Category Elfbar Elfliq

ELFLIQ | The E-LIQUIDS from ELFBAR

ELFLIQ is the liquid line from Elfbar, which brings you the taste of the popular disposable e-cigarettes in your pod system. The long-awaited Elfbar liquids offer you exactly what they promise: They offer you the intense flavor of disposable vapes but are much cheaper and more ecological. The flavors are ...read moreidentical to the well-known disposables but offer you another advantage: All Elfliq Liquids are available with 10mg and 20mg nicotine. So you can also determine the nicotine content yourself. The Elfbar liquids can be vaporized in any commercial pod system, but are clearly designed for MTL (mouth to lung) vapes. For DL (direct lung) vapes, the flavor and nicotine concentration is too high. Get the Elfliq Liquids in the flavors of your choice now and soon enjoy the unique Elfbar vapor experience in reusable vapes!

ELFLIQ is the liquid line from Elfbar, which brings you the taste of the popular disposable e-cigarettes in your pod system. ...read moreThe long-awaited Elfbar liquids offer you exactly what they promise: They offer you the intense flavor of disposable vapes but are much cheaper and more ecological. The flavors are identical to the well-known disposables but offer you another advantage: All Elfliq Liquids are available with 10mg and 20mg nicotine. So you can also determine the nicotine content yourself. The Elfbar liquids can be vaporized in any commercial pod system, but are clearly designed for MTL (mouth to lung) vapes. For DL (direct lung) vapes, the flavor and nicotine concentration is too high. Get the Elfliq Liquids in the flavors of your choice now and soon enjoy the unique Elfbar vapor experience in reusable vapes!

Ergebnisse 1 – 24 von 82 werden angezeigt

CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 44.00
CHF 5.50
CHF 44.00
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50


Elfliq versus ELFBAR disposable e-cigarettes

elfliq versus elfbar disposable vapes

Why should you switch from disposable e-cigarettes to Elfbar Elfliq Liquids? There are several good reasons. Every child knows by now that disposable e-cigarettes are very problematic from an ecological point of view. It makes little sense to dispose of an actually rechargeable battery after only one use. A good alternative to this is already offered by the Elfbar Elfa but also the Elfbar Lowitin which the battery can be recharged x-times and only the liquid cartridges accumulate as waste. But even this system is costly and still needs a lot of resources. Pod kits with refillable liquids are significantly cheaper to maintain, since only the cost of the liquids and the coils to be replaced regularly. The Elfbar Elfliq liquids can be used in any pod system (e.g. Uwell Caliburn, Geekvape, Lost Vape etc.) and offer you an intense and full-bodied flavor. With the use of Elfliq you save massively costs and unnecessary waste. Try the tasty Elfliq liquids in the flavor of your choice now and convince yourself of the intense flavors!

ELFBAR LIQUIDS - All Elfliq flavors

all Elfliq varieties

The range of Elfliq liquids is huge and there is guaranteed to be a flavor that suits your preferences. Virtually all flavors of Elfbar disposable e-cigarettes are represented, each with 1% or 2% nicotine salt. We have compiled the entire Elfliq range for you in a practical overview:

  • ELFLIQ Blueberry (Blueberries)
  • ELFLIQ Watermelon (Watermelons)
  • ELFLIQ Apple Peach (Apple Peach)
  • ELFLIQ Blue Razz Lemonade (Raspberry Lemonade)
  • ELFLIQ Kiwi Passionfruit Guava (Blueberries)
  • ELFLIQ Spearmint (Peppermint)
  • ELFLIQ Blueberry Sour Raspberry (Blueberries, Raspberries)
  • ELFLIQ Pink Lemonade (Citrus Lemonade)
  • ELFLIQ Grape (grapes)
  • ELFLIQ Cream Tobacco (tobacco and cream)
  • ELFLIQ Energy Ice (Energy Drink Ice)
  • ELFLIQ Peach Ice (Peach Ice)
  • ELFLIQ Cotton Candy Ice
  • ELFLIQ Strawberry Kiwi (Strawberries Kiwi)
  • ELFLIQ Cherry (cherries)
  • ELFLIQ Cherry Cola (Cherry Cola)
  • ELFLIQ Cola (Cola Lemonade)
  • ELFLIQ Pink Grapefruit (Pink Grapefruits)
  • ELFLIQ Strawberry Ice (Strawberries Ice)
  • ELFLIQ Strawberry Ice Cream

FAQ ELFBAR E-Liquid

elfliq FAQ

The premium e-liquid from Elfbar comes under the name Elfliq on the market and offers the well-known flavors of the brand Elfbar for the first time also for reusable vapes. The liquids have a VG/PG ratio of 50:50% and contain nicotine salt of 10mg or 20mg/ml of liquid, depending on the version. The product comes in practical 10ml bottles, which have a particularly fine filler neck. This allows the e-liquid to be conveniently filled into any commercially available pod system. We have compiled the most important questions and answers about Elfbar Elfliq Liquid:

Elfliq - Frequently asked questions

  • Do the Elfliq liquids taste the same as the disposable vapes?

    We compared the Elfliq liquids 1:1 with the Elfbar disposable vapes. So we took the Elfliq Watermelon, poured it into a Uwell Caliburn G2 and then compared the vapor experience with the Elfbar 1500 Watermelon. Our expectations were high and unfortunately were only partially met. The flavor of the disposable vape remains more intense and dense, offering a very smooth vapor experience at all times. The Caliburn with Elfliq is less concentrated in taste but still a bit more aggressive to steam. Nevertheless, the quality of the product has convinced us, because aroma and throat hit are very good. In conclusion, we can say that Elfbar Elfliq is a very good product, which is recommended for all steamers of reusable vapes. Those who are looking for exactly the same taste as disposable vaporizers, however, may be disappointed by Elfliq, because the liquid just does not quite reach the intense flavor of disposables.

  • How much cheaper is Elfliq compared to disposable vapes?

    When you switch from disposable e-cigarettes to Elfliq and a refillable vape, you save a lot of money! A bottle of Elfliq Liquid costs you around CHF 5.50 and contains 10ml of liquid. An Elfbar 2500 contains 8ml of liquid and costs you around CHF 18.90. So the liquid costs less than a third of the price. In addition, of course, the coils or liquid tanks, which you have to change regularly with pod kits.

  • What is the best e-cigarette for Elfbar Elfliq?

    You may be wondering which is the best pod system for Elfbar's liquid. All Elfbars are MTL vaporizers, meaning they have the same draw technology as cigarettes. Also for the Elf Bar Elfliq only pod systems with a resistance of 0.8 to 1.2 Ohm and a rather low power are suitable. For this, there are a variety of devices on the market. The best known are the Uwell Caliburn G2, but also the Caliburn X, the Lost Vape Ursa Nano, but also the Geekvape U. In almost all products very good and the flavors of nicotine salt liquid is excellently reproduced. In the design and materials of the pod systems are virtually no limits, each vaper will find a model that suits him particularly well.

  • Is refilling liquid cumbersome and complicated?

    When you hold a pod system in your hands for the first time and have to refill the liquid, it takes some practice until you get along with the system. A reusable e-cigarette is not rocket science and with a little practice you will quickly get the hang of it. The quality and technology of the pod kits on the market is very high and vaping with a reusable system is fun because you can customize the vapor experience to your personal needs. So don't worry and take a step into the world of reusable vaporizing and get the Elfliq flavors of your choice!

  • Is Elfbar Elfliq also available without nicotine?

    All Elfbar Elfliq contain nicotine salt liquid, unfortunately there is currently no nicotine-free version. Many customers ask for this product, because they like to steam their refillable vapes with the taste of Elf Bars, but do not want to consume nicotine. It may well be that Elf Bar will eventually respond to this demand with nicotine-free liquid line.

  • Which Elfliq variety is sold the most?

    The top 5 most popular Elfliq flavors in Switzerland are: Blueberry, Blue Razz Lemonade, Kiwi Passionfruit Guava, Blueberry Sour Raspberry and Peach Ice.

  • How many puffs offer 10ml Elf Bar Elfliq?

    The liquids from Elf Bar are sold with 10ml of liquid. According to experience, this should be enough for 1500 to 3000 puffs. The specification is therefore somewhat vague, since the number of puffs depends very much on your vape and your vapor behavior. When using devices with a high power, more liquid is vaporized per puff. And if you pull long and intensively on the mouthpiece, this also has a big influence on the possible number of puffs.

  • How good is the Throat Hit with Elfliq?

    Throat hit is the term used to describe the resistance in the throat when vaping. Many vapers and people who smoke cigarettes attach great importance to this. The throat hit is quite intense with the liquids from Elf Bar. Thanks to the nicotine salt liquid, however, there is no unpleasant scratching in the throat.

Buy Elfliq at ELFBAR SWITZERLAND

Buy Elfliq at ELFBAR SWITZERLAND

ELFBAR SCHWEIZ is the Swiss Vape Shop for all Elfbar products and offers a wide range of products at very attractive prices. No matter if you like the well-known Elf Bars for single use or if you are interested in a cartridge system like the Elf Bar Elfa, we carry the products of your choice in our Swiss warehouse. We are also happy to support you in your switch to a reusable vape and offer you the Elfliq Liquid line at particularly low prices. Orders that are placed in our online store before 3pm will be shipped the same day by A-Post (Monday to Friday). This means that you benefit from extremely short delivery times and usually have your order in your mailbox the next day. If you have any questions about our assortment or individual products, you can contact us Elf Bar specialists team with a personal consultation under info@elfbar-schweiz.ch at your disposal.

elfliq

ELFLIQ | Die E-LIQUIDS von ELFBAR

ELFLIQ ist die Liquid-Linie von Elfbar, welche dir den Geschmack der beliebten Einweg E-Zigaretten in dein Pod System bringt. Die lang ersehnten Elfbar Liquids bieten dir genau das was sie versprechen: Sie bieten dir den intensiven Geschmack der Einweg Vapes sind dabei aber viel günstiger und ökologischer. Die Geschmacksrichtungen sind dabei ...mehr lesenidentisch mit den bekannten Disposables bieten dir aber einen weiteren Vorteil: Alle Elfliq Liquids sind mit 10mg und 20mg Nikotin zu kaufen. Du kannst also auch den Nikotingehalt selbst bestimmen. Die Elfbar Liquids lassen sich in jedem handelsüblichen Pod System dampfen, sind aber eindeutig für MTL (Mund zu Lunge) Vapes ausgelegt. Für DL (Direkt Lunge) Vapes ist die Aroma- und Nikotin-Konzentration zu hoch. Hol dir jetzt die Elfliq Liquids in den Geschmacksrichtungen deiner Wahl und geniess schon bald das einzigartige Elfbar Dampferlebnis auch in Mehrweg Vapes!

ELFLIQ ist die Liquid-Linie von Elfbar, welche dir den Geschmack der beliebten Einweg E-Zigaretten in dein Pod System bringt. ...mehr lesenDie lang ersehnten Elfbar Liquids bieten dir genau das was sie versprechen: Sie bieten dir den intensiven Geschmack der Einweg Vapes sind dabei aber viel günstiger und ökologischer. Die Geschmacksrichtungen sind dabei identisch mit den bekannten Disposables bieten dir aber einen weiteren Vorteil: Alle Elfliq Liquids sind mit 10mg und 20mg Nikotin zu kaufen. Du kannst also auch den Nikotingehalt selbst bestimmen. Die Elfbar Liquids lassen sich in jedem handelsüblichen Pod System dampfen, sind aber eindeutig für MTL (Mund zu Lunge) Vapes ausgelegt. Für DL (Direkt Lunge) Vapes ist die Aroma- und Nikotin-Konzentration zu hoch. Hol dir jetzt die Elfliq Liquids in den Geschmacksrichtungen deiner Wahl und geniess schon bald das einzigartige Elfbar Dampferlebnis auch in Mehrweg Vapes!

Ergebnisse 1 – 24 von 56 werden angezeigt

CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 44.00
CHF 44.00
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50
CHF 5.50


Elfliq versus ELFBAR Einweg E-Zigaretten

elfliq versus elfbar einweg vapes

Wieso solltest du von den Einweg E-Zigaretten auf Elfbar Elfliq Liquids umsteigen? Dafür gibt es mehrere gute Gründe. Dass Einweg E-Zigaretten aus ökologischer Sicht sehr problematisch sind, weiss mittlerweile jedes Kind. Es macht wenig Sinn, einen eigentlich wieder aufladbaren Akku nach nur einmaligem Gebrauch zu entsorgen. Eine gute Alternative dazu bieten schon der Elfbar Elfa aber auch der Elfbar Lowit, bei welchen der Akku x-fach aufgeladen werden kann und nur noch die Liquid Kartuschen als Abfall anfallen. Doch auch dieses System ist kostenintensiv und braucht immer noch viel Ressourcen. Pod Kits mit nachfüllbaren Liquids sind bedeutend günstiger im Unterhalt, da nur die Kosten für die Liquids und die regelmässig zu ersetzenden Coils anfallen. Die Elfbar Elfliq Liquids lassen sich in jedem Pod System (z. B. Uwell Caliburn, Geekvape, Lost Vape etc.) verwenden und bieten dir ein intensives und vollmundiges Aroma. Mit dem Einsatz von Elfliq sparst du massiv Kosten und unnötigen Abfall ein. Teste jetzt die schmackhaften Elfliq Liquids im Geschmack deiner Wahl und überzeug dich von den intensiven Aromen!

ELFBAR LIQUIDS – Alle Elfliq Geschmacksrichtungen

alle Elfliq Sorten

Das Sortiment an Elfliq Liquids ist riesig und es ist garantiert eine Geschmacksrichtung dabei, welche deinen Vorlieben entspricht. Es sind praktisch alle Aromen der Elfbar Einweg E-Zigaretten vertreten, jeweils mit 1% oder 2% Nikotinsalz. Wir haben dir das ganze Elfliq Sortiment im praktischen Überblick zusammengestellt:

  • ELFLIQ Blueberry (Blaubeeren)
  • ELFLIQ Watermelon (Wassermelonen)
  • ELFLIQ Apple Peach (Apfel Pfirsich)
  • ELFLIQ Blue Razz Lemonade (Himbeeren Limonade)
  • ELFLIQ Kiwi Passionfruit Guava (Blaubeeren)
  • ELFLIQ Spearmint (Pfefferminze)
  • ELFLIQ Blueberry Sour Raspberry (Blaubeeren, Himbeeren)
  • ELFLIQ Pink Lemonade (Zitrusfrucht Limonade)
  • ELFLIQ Grape (Trauben)
  • ELFLIQ Cream Tobacco (Tabak und Rahm)
  • ELFLIQ Energy Ice (Energy Drink Ice)
  • ELFLIQ Peach Ice (Pfirsich Ice)
  • ELFLIQ Cotton Candy Ice (Zuckerwatte Ice)
  • ELFLIQ Strawberry Kiwi (Erdbeeren Kiwi)
  • ELFLIQ Cherry (Kirschen)
  • ELFLIQ Cherry Cola (Kirschen Cola)
  • ELFLIQ Cola (Cola Limonade)
  • ELFLIQ Pink Grapefruit (Pinke Grapefruits)
  • ELFLIQ Strawberry Ice (Erdbeeren Ice)
  • ELFLIQ Strawberry Ice Cream (Erdbeeren Eiscreme)

FAQ ELFBAR E-Liquid

elfliq FAQ

Das Premium E-Liquid von Elfbar kommt unter dem Namen Elfliq auf den Markt und bietet die bekannten Geschmacksrichtungen der Marke Elfbar erstmals auch für Mehrweg Vapes an. Die Liquids haben ein VG/PG-Verhältnis von 50:50% und enthalten je nach Ausführung Nikotinsalz von 10mg oder 20mg/ml Liquid. Das Produkt kommt in praktischen 10ml Flaschen daher, welche über einen besonders feinen Einfüll-Stutzen verfügen. Damit lässt sich das E-Liquid bequem in jedes handelsübliche Pod System einfüllen. Wir haben dir die wichtigsten Fragen und Antworten zum Elfbar Elfliq Liquid zusammengetragen:

Elfliq - Häufige Fragen

  • Schmecken die Elfliq Liquids gleich wie die Einweg Vapes?

    Wir haben die Elfliq Liquids 1:1 mit den Elfbar Einweg Vapes verglichen. Wir nahmen also das Elfliq Watermelon haben es in ein Uwell Caliburn G2 eingefüllt und haben das Dampferlebnis dann mit dem Elfbar 1500 Watermelon verglichen. Unsere Erwartungen waren hoch und wurden leider nur teilweise erfüllt. Der Geschmack des Einweg Vapes bleibt intensiver und dichter und bietet jederzeit ein sehr smoothes Dampferlebnis. Das Caliburn mit Elfliq ist im Geschmack weniger konzentriert aber dennoch etwas aggressiver zum dampfen. Dennoch hat uns die Qualität vom Produkt überzeugt, denn Aroma und Throat Hit sind sehr gut. Abschliessend kann man sagen, dass Elfbar Elfliq ein sehr gutes Produkt ist, welches sich für alle Dampfer von Mehrweg Vapes empfiehlt. Wer exakt den gleichen Geschmack wie bei den Einweg Dampfern sucht, wird aber von Elfliq vielleicht enttäuscht sein, weil das Liquid den intensiven Geschmack der Disposables eben doch nicht ganz erreicht.

  • Wieviel günstiger ist Elfliq im Vergleich zu Einweg Vapes?

    Wenn du von Einweg E-Zigaretten auf Elfliq und einen nachfüllbaren Vape umsteigst, sparst du sehr viel Geld! Eine Flasche Elfliq Liquid kostet dich rund CHF 5.50 und enthält 10ml Liquid. Ein Elfbar 2500 enthält 8ml Liquid und kostet dich rund CHF 18.90. Das Liquid kostet also nicht einmal einen Drittel des Preises. Dazu kommen aber natürlich die Coils oder Liquid Tanks, welche du bei Pod Kits regelmässig wechseln musst.

  • Welches ist die beste E-Zigarette für Elfbar Elfliq?

    Vielleicht fragst du dich, welche das beste Pod System für das Liquid von Elfbar ist. Alle Elfbars sind MTL-Dampfer, sprich sie haben dieselbe Zugtechnik wie Zigaretten. Auch für das Elf Bar Elfliq eignen sich ausschliesslich Pod Systeme mit einem Widerstand von 0.8 bis 1.2 Ohm und einer eher geringen Leistung. Dafür gibt es eine Vielzahl an Geräten auf dem Markt. Die bekanntest sind der Uwell Caliburn G2, aber auch der Caliburn X, der Lost Vape Ursa Nano, aber auch der Geekvape U. Bei fast allen Produkten sehr gut und die Aromen vom Nikotinsalz Liquid wird hervorragend wiedergegeben. Beim Design und den Materialien der Pod Systeme sind kaum Grenzen gesetzt, jeder Vaper findet ein Modell, welches ihm besonders gut zusagt.

  • Ist das nachfüllen von Liquid umständlich und kompliziert?

    Wenn du das erste Mal ein Pod System in den Händen hältst und das Liquid nachfüllen musst, braucht es etwas Übung bist du mit dem System zurechtkommst. Eine Mehrweg E-Zigarette ist aber keine Raketenwissenschaft und mit etwas Übung hast du schnell den Dreh raus. Die Qualität und Technik der Pod Kits auf dem Markt ist sehr hoch und das Vapen mit einem Mehrweg System macht Spass, denn du kannst das Dampferlebnis ganz deinem persönlichen Bedürfnis anpassen. Mach dir also keine Sorgen und wage den Schritt in die Welt des Mehrweg Dampfens und hol dir die Elfliq Geschmäcker deiner Wahl!

  • Gibt es Elfbar Elfliq auch ohne Nikotin?

    In allen Elfbar Elfliq ist Nikotinsalz Liquid enthalten, es gibt aktuell leider noch keine nikotinfreie Version. Viele Kunden fragen nach diesem Produkt, da sie ihre nachfüllbaren Vapes gerne mit dem Geschmack der Elf Bars dampfen, dabei aber kein Nikotin konsumieren möchten. Es kann gut sein, dass Elf Bar auf diese Nachfrage irgendwann mit nikotinfreien Liquid Linie reagieren wird.

  • Welche Elfliq Sorte wird am meisten verkauft?

    Die Top 5 der beliebtesten Elfliq Sorten in der Schweiz sind: Blueberry, Blue Razz Lemonade, Kiwi Passionfruit Guava, Blueberry Sour Raspberry und Peach Ice.

  • Wieviele Züge bieten 10ml Elf Bar Elfliq?

    Die Liquids von Elf Bar werden mit 10ml Liquid verkauft. Das sollte erfahrungsgemäss für 1500 bis 3000 Züge reichen. Die Angabe ist deshalb etwas wage, da die Anzahl Züge sehr stark von deinem Vape und deinem Dampfverhalten abhängt. Beim Einsatz von Geräten mit einer hohen Leistung wird auch mehr Liquid pro Zug verdampft. Und wenn du lange und intensive am Mundstück ziehst, hat das ebenfalls einen grossen Einfluss auf die mögliche Anzahl Züge.

  • Wie gut ist der Throat Hit (Kehlkopf Hit) bei Elfliq?

    Als Throat Hit wird der Kehlkopf Hit, also der Widerstand im Hals beim Dampfen bezeichnet. Viele Vaper und Leute, welche Zigaretten rauchen legen darauf grossen Wert. Der Throat Hit fällt bei den Liquids von Elf Bar ziemlich intensiv aus. Dank dem Nikotinsalz Liquid entsteht aber kein unangenehmes Kratzen im Rachen.

Elfliq bei ELFBAR SCHWEIZ kaufen

Elfliq bei ELFBAR SCHWEIZ kaufen

ELFBAR SCHWEIZ ist der Schweizer Vape Shop für alle Elfbar Produkte und bietet das ein breites Sortiment zu besonders attraktiven Preisen an. Ganz egal ob du auf die bekannten Elf Bars zum Einmalgebrauch stehst oder ob du dich für ein Kartuschen System wie den Elf Bar Elfa interessierst, wie führen die Produkte deiner Wahl in unserem Schweizer Lager. Wir unterstützen dich auch gerne bei deinem Umstieg auf einen Mehrweg Vape und bieten dir die Elfliq Liquid Linie zu besonders tiefen Preisen an. Bestellungen, welche bis 15.00 Uhr in unserem Online Shop getätigt werden versenden wir noch am gleichen Tag per A-Post (Montag bis Freitag). Damit profitierst du von extrem kurzen Lieferzeiten und hast deine Bestellung meistens schon am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Falls du Fragen zu unserem Sortiment oder einzelnen Produkten hast, steht dir uns Elf Bar Spezialisten Team gerne mit einer persönlichen Beratung unter info@elfbar-schweiz.ch zur Verfügung.