Category Elfbar 2500 Switzerland

ELFBAR 2500 | Vape with top taste

The ELFBAR 2500 is a large disposable e-cigarette, which promises you an excellent taste. It contains 8ml of e-liquid and offers you according to the manufacturer up to 2500 puffs of maximum vapor enjoyment. The disposable vape comes in the classic pen style design and is despite the large yield still compact and ...read morehandy and can be stowed in any pocket. The biggest advantage of the ELFBAR 2500, however, are the sensational flavors, which convince steamers and ex-smokers alike. The aroma is intense and full-bodied and offers a throat hit (resistance in the throat), which can definitely take on the tobacco cigarette. The Elf Bar 2500 has a nicotine content of 20mg per milliliter of e-liquid, making it perfectly suitable for heavy smokers. Get the Elfbar 2500 now in the flavor of your choice and soon enjoy the best flavors followed by a pleasant coolness in the finish!

The ELFBAR 2500 is a large disposable e-cigarette, which promises you an excellent taste. ...read moreIt contains 8ml e-liquid and offers you according to the manufacturer up to 2500 puffs of maximum vapor enjoyment. The disposable vape comes in the classic pen style design and is despite the large yield still compact and handy and can be stowed in any pocket. The biggest advantage of the ELFBAR 2500, however, are the sensational flavors, which convince steamers and ex-smokers alike. The aroma is intense and full-bodied and offers a throat hit (resistance in the throat), which can definitely take on the tobacco cigarette. The Elf Bar 2500 has a nicotine content of 20mg per milliliter of e-liquid, making it perfectly suitable for heavy smokers. Get the Elfbar 2500 now in the flavor of your choice and soon enjoy the best flavors followed by a pleasant coolness in the finish!

Shows all 15 results

CHF 17.90
CHF 17.90
CHF 17.90
CHF 17.90
CHF 17.90
CHF 17.90
CHF 17.90
10% discount

ELFBAR 2500 | Watermelon

CHF 17.90
10% discount

ELFBAR 2500 | Blueberry

CHF 17.90
+
Soon back in stock
CHF 17.90
+
Soon back in stock
CHF 17.90
+
Soon back in stock
10% discount

ELFBAR 2500 | Cream Tobacco

CHF 17.90
+
Soon back in stock
CHF 17.90
+
Soon back in stock
10% discount

ELFBAR 2500 | Tobacco

CHF 17.90


Elfbar 2500 Disposable Pod

Elfbar 2500

The Elf Bar 2500 is a disposable e-shisha and could hardly be easier to use. You only have to open the packaging, remove the silicone plug and you can enjoy pulling and steaming the mouthpiece. Thanks to a capacity of 8ml, the disposable e-cigarette from Elfbar offers you a particularly long vapor pleasure, which is roughly equivalent to 125 to 250 classic cigarettes. We have compiled the most important facts and specifications of the Elfbar 2500.

  • Number of puffs: 1250 to 2500 puffs (manufacturer's specification without guarantee)
  • Vapor behavior: Mouth to Lung (MTL)
  • Nicotine content: 20mg/ml nicotine salt
  • Liquid: 8ml
  • Battery / Battery capacity: 1400mAh
  • Resistance: 1.4 Ω
  • Power: 9 watt
  • Diameter: 23mm
  • Length: 108mm
  • Weight: 40 gram
  • Flavors: 10 flavors

Buy Elfbar 2500: the great vape experience

comparison elfbar models

The Elfbar 2500 is the big brother of the Elf bar 600 and the Elf bar 1500 and offers a significantly longer vapor experience compared to the smaller models, as much more liquid is built into the vape. But that's not the only advantage of the extremely popular disposable e-cigarette. Many consumers rate the taste of the Elf Bar 2500 as one of the best from the entire Elfbar range. High-quality coils with a resistance of 1.4 Ohm vaporize the high-quality e-liquid particularly efficiently and reproduce the flavors excellently. Despite the respectable size, the compact devices still lie well in the hand and can be conveniently stowed in a handbag or pants pocket. The colorful designs with color gradients are also an eye-catcher at any time, while the operation is child's play and possible without any prior knowledge. No annoying filling of liquid and no charging of the battery is necessary, just open the package and you can start vaporizing with pleasure!

In which flavors is the Elf Bar 2500 available?

ELFBAR 2500 all varieties

One of the biggest advantages of Elfbar 2500 Disposables is the variety of excellent flavors. The flavors mostly taste like fruits or desserts are followed by a refreshing coolness in the finish. The Elf Bar 2500 offers you an unprecedented taste experience that will convince even experienced smokers and steamers. We have compiled all Elfbar 2500 flavors in the handy overview.

  • Juicy Peach (Juicy Peach)
  • Blue Razz Lemonade (Blue Raspberry Lemonade)
  • Pink Lemonade (citrus lemonade)
  • Banana Milk (banana, milk and ice cream)
  • Coconut Melon (coconut and melon)
  • Grape Energy (Grape and Energy Drink)
  • Peach Mango Guava (Peach Mango Guava)
  • Peach Mango Watermelon (Peach, Mango, Watermelon)
  • Strawberry Ice Cream (strawberry and ice cream)
  • Sour Apple (Sour green apple)

FAQ: Questions and answers about the Elf Bar 2500

Elfbar 2500 FAQ

The Elf Bar 2500 has long been one of the largest disposable e-cigarettes on the Swiss market. In the meantime, there are also much larger models with de Elfbar 5000. Nevertheless, the Elfbar 2500 is still one of the most popular disposable puffs. We have compiled the most important questions and answers in our FAQ.

ELFBAR 2500 - Frequently asked questions

  • What is the nicotine content of the Elfbar 2500?

    The Elf Bar 2500 is available for purchase in Switzerland only with 2% nicotine, so with a nicotine content of 20mg/ml E-Liquid. This is a pretty high nicotine content, which is recommended for rather heavy ex-smokers. If you prefer to vape without nicotine we can recommend the nicotine-free Elf Bar 1500 or the Elfbar 600. Good to know: Elf Bar uses liquid with nicotine salt in the 2500 vape, this ensures that the taste is "smooth" at all times and the vapor does not scratch your throat.

  • How to recognize Fake Elfbar 2500?

    Counterfeit products from Elf Bar 2500 have also appeared on the market in the recent past. Elf Bar has responded to this with a simple but very effective means. Each product contains a unique QR code on the packaging. You can simply scan it with the camera of your cell phone and you will be redirected to the official verification page of Elf Bar. This way you can easily check if you have purchased a fake product or an original one. Important: Make sure that the link is really to www.elfbar.com and not to a fake site like elfba.com or similar!

  • How many moves does the Elf Bar 2500 offer?

    As the name suggests, up to 2500 puffs are possible with an Elf Bar 2500. However, this is a manufacturer's specification and in daily use the number of puffs can be significantly lower. The background to this is that most manufacturers calculate the number of puffs with very short and weak puffs. If you pull strongly and long on the vape, significantly fewer puffs are possible with the E-Shisha. As a rule of thumb, we recommend you to halve the number of puffs, so that you come to a realistic number. That would be:

    • Elfbar 600: 300 moves
    • Elbar 800: 400 moves
    • Elfbar 1500: 750 moves
    • Elfbar 2500: 1250 moves
    • Elfbar 5000: 2500 moves

Conclusion about Elfbar 2500 e-cigarette

The Elf Bar 2500 is equipped with excellent mesh coils that vaporize the flavor of the liquids in the best way. The devices are beautifully designed and the variety of flavors with peach, energy drink, grape, coconut, watermelon, mango and more fruits have given the Elf Bar brand to even greater prominence. With up to 2500 puffs, the vape is particularly productive and the taste of 2500 disposable e-cigarettes is simply outstanding.

ELFBAR SWITZERLAND: Your Elf Bar Shop

Elfbar Shop Switzerland

The ELFBAR SCHWEIZ online store offers you the best Elf Bar models at an unbeatable price! Whether you opt for the Elf Bar 2500, which offers up to 2500 puffs, or another model, you will find the largest range of Elfbar vapes in our Swiss store. We keep all products in stock in Switzerland and ship your package on the same working day if you order before 3 pm. This means that we can ensure that your delivery is usually in your letterbox the very next day. If you have any questions or need further information, our Elf Bar experts will be happy to provide you with personal advice at any time. Get the Elfbar Vape of your choice and soon enjoy flavors that will delight your senses!

Kategorie Elfbar 2500 Schweiz

ELFBAR 2500 | Vape mit Top Geschmack

Der ELFBAR 2500 ist eine grosse Einweg E-Zigarette, welche dir einen hervorragenden Geschmack verspricht. Er enthält 8ml E-Liquid und bietet dir gemäss Herstellerangabe bis zu 2500 Züge höchsten Dampfgenuss. Der Einweg Vape kommt im klassischen Pen Style Design daher und ist trotz der grossen Ergiebigkeit immer noch kompakte und ...mehr lesenhandlich und lässt sich in jeder Hosentasche verstauen. Der grösste Vorteil des ELFBAR 2500 sind aber die sensationellen Geschmacksrichtungen, welcher Dampfer und Ex-Raucher gleichermassen überzeugen. Das Aroma ist intensiv und vollmundig und bietet einen Throat Hit (Widerstand im Rachen), welcher es durchaus mit der Tabakzigarette aufnehmen kann. Der Elf Bar 2500 hat einen Nikotingehalt von 20mg pro Milliliter E-Liquid und ist damit auch für starke Raucher bestens geeignet. Hol dir jetzt den Elfbar 2500 in der Geschmacksrichtung deiner Wahl und geniess schon bald beste Aromen gefolgt von einer angenehmen Kühle im Abgang!

Der ELFBAR 2500 ist eine grosse Einweg E-Zigarette, welche dir einen hervorragenden Geschmack verspricht. ...mehr lesenEr enthält 8ml E-Liquid und bietet dir gemäss Herstellerangabe bis zu 2500 Züge höchsten Dampfgenuss. Der Einweg Vape kommt im klassischen Pen Style Design daher und ist trotz der grossen Ergiebigkeit immer noch kompakte und handlich und lässt sich in jeder Hosentasche verstauen. Der grösste Vorteil des ELFBAR 2500 sind aber die sensationellen Geschmacksrichtungen, welcher Dampfer und Ex-Raucher gleichermassen überzeugen. Das Aroma ist intensiv und vollmundig und bietet einen Throat Hit (Widerstand im Rachen), welcher es durchaus mit der Tabakzigarette aufnehmen kann. Der Elf Bar 2500 hat einen Nikotingehalt von 20mg pro Milliliter E-Liquid und ist damit auch für starke Raucher bestens geeignet. Hol dir jetzt den Elfbar 2500 in der Geschmacksrichtung deiner Wahl und geniess schon bald beste Aromen gefolgt von einer angenehmen Kühle im Abgang!

Zeigt alle 15 Ergebnisse

CHF 18.90
CHF 18.90
CHF 18.90
CHF 18.90
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90
+
Bald wieder vorrätig
CHF 18.90


Elfbar 2500 Einweg Pod

Elfbar 2500

Der Elf Bar 2500 ist eine Einweg E-Shisha und könnte in der Handhabung einfacher kaum sein. Du musst nur die Verpackung öffnen, den Silikonstöpsel entfernen und schon kannst du genussvoll am Mundstück ziehen und dampfen. Dank einem Fassungsvermögen von 8ml bietet dir die Einweg E-Zigarette aus dem Hause Elfbar ein besonders langes Dampfvergnügen, welches in etwa einem Äquivalent von 125 bis 250 klassischen Zigaretten entspricht. Wir haben dir die wichtigsten Facts und Spezifikationen des Elfbar 2500 zusammengetragen.

  • Anzahl Züge: 1250 bis 2500 Puffs (Herstellerangabe ohne Gewähr)
  • Dampfverhalten: Mund zu Lunge (MTL)
  • Nikotingehalt: 20mg/ml Nikotinsalz
  • Liquid: 8ml
  • Batterie / Akku-Kapazität: 1400mAh
  • Widerstand: 1.4 Ω
  • Leistung: 9 Watt
  • Durchmesser: 23mm
  • Länge: 108mm
  • Gewicht: 40 Gramm
  • Geschmacksrichtungen: 10 Aromen

Elfbar 2500 kaufen: das grosse Vape Erlebnis

vergleich elfbar modelle

Der Elfbar 2500 ist der grosse Bruder des Elf bar 600 und des Elf bar 1500 und bietet im Vergleich zu den kleineren Modellen ein bedeutend längeres Dampferlebnis, da viel mehr Liquid im Vape verbaut ist. Doch das ist nicht der einzige Vorteil der äusserst beliebten Einweg E-Zigarette. Viele Konsumenten beurteilen den Geschmack des Elf Bar 2500 als einen der besten aus dem gesamten Elfbar Sortiment. Hochwertige Coils mit einem Widerstand von 1.4 Ohm verdampfen das hochwertige E-Liquid besonders effizient und geben die Aromen hervorragend wieder. Die kompakten Geräte liegen trotz der ansehnlichen Grösse immer noch gut in der Hand und lassen sich bequem in der Handtasche oder im Hosensack verstauen. Die farbigen Designs mit Farbverläufen sind ausserdem jederzeit ein Hingucker, während die Bedienung kinderleicht und ohne jegliche Vorkenntnisse möglich ist. Kein lästiges Auffüllen von Liquid und kein Aufladen vom Akku ist nötig, einfach die Verpackung öffnen und schon kannst du genussvoll losdampfen!

In welchen Geschmacksrichtungen gibt es den Elf Bar 2500?

ELFBAR 2500 alle Sorten

Einer der grössten Vorteile der Elfbar 2500 Disposables ist die Vielfalt an hervorragenden Geschmäckern. Die Aromen schmecken meist nach Früchten oder Desserts sind sind von einer erfrischenden Kühle im Abgang gefolgt. Der Elf Bar 2500 bietet dir ein nie da gewesenes Geschmackserlebnis, welches auch erfahrene Raucher und Dampfer überzeugt. Wir haben dir alle Elfbar 2500 Geschmacksrichtungen in der praktischen Übersicht zusammengetragen.

  • Juicy Peach (Saftiger Pfirsich)
  • Blue Razz Lemonade (Blaue Himbeeren Limonade)
  • Pink Lemonade (Zitrusfrucht Limonade)
  • Banana Milk (Banane, Milch und Eis)
  • Coconut Melon (Kokosnuss und Melone)
  • Grape Energy (Traube und Energy Drink)
  • Peach Mango Guava (Pfirsich Mango Guava)
  • Peach Mango Watermelon (Pfirsich, Mango, Wassermelone)
  • Strawberry Ice Cream (Erdbeere und Eis)
  • Sour Apple (Saurer grüner Apfel)

FAQ: Fragen und Antworten zum Elf Bar 2500

Elfbar 2500 FAQ

Der Elf Bar 2500 war lange eine der grössten Einweg E-Zigaretten auf dem Schweizer Markt. Mittlerweile gibt es mit de Elfbar 5000 auch weit grössere Modelle. Dennoch zählt der Elfbar 2500 nach wie vor zu den beliebtesten Einweg Puffs. Wir haben dir die wichtigsten Fragen und Antworten in unserem FAQ zusammengetragen.

ELFBAR 2500 – Häufige Fragen

  • Wie hoch ist der Nikotingehalt des Elfbar 2500?

    Der Elf Bar 2500 ist in der Schweiz nur mit 2% Nikotin, also mit einem Nikotingehalt von 20mg/ml E-Liquid zu kaufen. Das ist ein ziemlich hoher Nikotingehalt, welcher für eher stark Ex-Raucher empfohlen wird. Falls du lieber ohne Nikotin dampfen möchtest können wir dir den nikotinfreien Elf Bar 1500 oder den Elfbar 600 empfehlen. Gut zu wissen: Elf Bar verwendet im 2500er Vape Liquid mit Nikotinsalz, damit wird gewährleistet, dass der Geschmack jederzeit “smooth” ist und der Dampf nicht im Hals kratzt.

  • Wie erkennt man Fake Elfbar 2500?

    Auch vom Elf Bar 2500 kamen in jüngster Vergangenheit gefälschte Produkte auf den Markt. Elf Bar hat darauf mit einem einfachen aber sehr effektiven Mittel geantwortet. Jedes Produkt enthält auf der Verpackung einen einzigartigen QR-Code. Diesen kannst du einfach mit der Kamera von deinem Handy scannen und schon wirst du auf die offizielle Verifizierungs-Seite von Elf Bar weitergeleitet. Damit kannst du jederzeit ganz einfach überprüfen ob du ein Fake Produkte oder ein Original erworben hast. Wichtig: Achte darauf, dass der Link wirklich auf www.elfbar.com linkt und nicht auf eine Fake-Seite wie elfba.com oder ähnlich!

  • Wieviele Züge bietet der Elf Bar 2500?

    Wie der Name schon sagt sind mit einem Elf Bar 2500 bis zu 2500 Züge möglich. Dabei handelt es sich aber um eine Hersteller-Angabe und im täglichen Gebrauch kann die Anzahl Züge bedeutend tiefer ausfallen. Der Hintergrund dazu ist, dass die meisten Hersteller die Anzahl Puffs mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnen. Wenn du stark und lange am Vape ziehst sind mit der E-Shisha bedeutend weniger Züge möglich. Als Faustregel empfehlen wir dir die Anzahl Puffs zu halbieren, damit du auf eine realistische Anzahl kommst. Das wären dann:

    • Elfbar 600: 300 Züge
    • Elbar 800: 400 Züge
    • Elfbar 1500: 750 Züge
    • Elfbar 2500: 1250 Züge
    • Elfbar 5000: 2500 Züge

Fazit zur Elfbar 2500 E-Zigarette

Der Elf Bar 2500 ist mit hervorragenden Mesh Coils ausgestattet, welche das Aroma der Liquids in bester Weise verdampfen. Die Geräte sind wunderschön designt und die Vielfalt an Geschmacksrichtungen mit Pfirsich, Energy Drink, Traube, Kokosnuss, Wassermelone, Mango und weitere Früchte haben der Marke Elf Bar zu noch mehr Bekanntheit verholfen. Mit bis zu 2500 Züge ist der Vape besonders ergiebig und der Geschmack der 2500er Einweg E-Zigaretten ist schlichtweg hervorragend.

ELFBAR SCHWEIZ: Dein Elf Bar Shop

Elfbar Shop Schweiz

Der Online Shop ELFBAR SCHWEIZ bietet dir die besten Elf Bar Modelle zum unschlagbaren Preis! Ganz egal ob du dich für den Elf Bar 2500, welcher bis zu 2500 Züge bietet oder ein anderes Modell entscheidest in unserem Schweizer Shop findest du das grösste Sortiment an Elfbar Vapes. Wir führen alle Produkte in der Schweiz an Lager und versenden dein Paket bei einer Bestellung bis 15.00 Uhr noch am selben Werktag. Damit können wir sicherstellen, dass du deine Lieferung in aller Regel schon am nächsten Tag im Briefkasten hast. Bei Fragen oder falls du weitere Informationen benötigst stehen dir unsere Elf Bar Experten jederzeit gerne mit einer persönlichen Beratung zur Verfügung. Hol dir jetzt den Elfbar Vape deiner Wahl und geniess schon bald Geschmacksrichtungen, welche deine Sinne verzücken werden!